Wir vertrauen unseren Nutzern, dass keine beleidigenden Äußerungen ins Gästebuch eingestellt werden. Deswegen haben wir auch keinen Anmeldezwang für Einträge ins Gästebuch vorgesehen. Allerdings wird die IP-Adresse des Nutzers gespeichert. Sollten Beleidigungen dennoch stattfinden, werden wir unter Zuhilfenahme der IP-Adresse Anzeige erstatten. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass die email-Adressen der User im Gästebuch spam-geschützt angezeigt werden und somit in Bezug auf Spamattacken gefahrlos angegeben werden können.

 

Werbung ist im Gästebuch nicht erlaubt! Wir weisen darauf hin, dass wir denjenigen, die unerlaubte Werbung hier platzieren, den Aufwand zum Entfernen der Einträge und den daraus entstandenen Folgen in Rechnung stellen werden.

 

Liebe Gästebuch-Besucher,

infolge eines Hackerangriffs sind leider alle älteren Gästebucheinträge bis einschließlich Mai 2013 verloren gegangen. Wir bedauern das sehr!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Gästebuch wieder füllen.

 


Anzeige: 1 - 5 von 25.       Eintrag schreiben
 
24.06.17   16:38

Hans - Karl Schien aus 60433 Frankfurt   hkschienaol.com

Hallo vom Frankfurter Berg;

als begeisterter Römer Fan bin ich oft am Limes unterwegs. Am Freitag 23.0617 habe ich mir die Strecke von Ziegenberg nach Butzbach vorgenommen. Was mir hier aufgefallen ist, dass bereits nach Ziegenberg die Markierungen für den Weg in Richtung Wiesethal sehr irritierend sind. In Münster, Hoch Weisel und Hausen sind die Markierungen teilweise durch Wettereinfluss nicht mehr sichtbar oder gar nicht mehr vorhanden.Ichj habe zufällig Schilder am Wegrand bei einem umgestürzten Baum gefunden, der bereits am verrotten war. Da musste ich raten, wo es weitergeht. Deshalb bin ich einen Umweg gelaufen, der mich einiges an Zeit gekostet hat und mich viele Kilometer an der Landstraße entlang führte Erst später im Wald in Richtung Butzbach war die Wegweisung wieder sehr gut. Meine Anregung, dass vielleicht die Wegbeschilderung erneuert wird. 2015 auf der Strecke Saalburg - Kapersburg - Ziegenberg bin ich duch Eure Besc hilderung und die Hinweistafeln regelrecht verwöhnt worden! Danke dafür..

Mit freundlichem Gruß

H.-K. Schien
Frankfurt 24.06.17

 
25.05.17   11:50

Jutta Sein aus Bad Nauheim   jutta.seint-online.de

Das Johannisberg ist auf keinen Fall als Restaurant zu empfehlen. So schön die Aussicht dort auch ist - die lohnt sich auf alle Fälle! - aber das Personal! Unfreundlicher und patziger geht's nimmer.

 
15.04.17   18:24

Helmut Uhlitzsch aus Schwalbach   uhlihugmx.de

Hallo
ich habe schon einige Versuche gestartet den Altkönig zu erreichen aber ich habe noch nirgends ein kleines Schild mit Pfeil zum Altkönig gesehen.
Für mein Alter (90)wäre es angemessen vom Fuchstanz aus zu starten oder vom Parkplatz Große Kurve.
Danke für eine Beschreibung.
aber nicht von Königstein oder Kronberg aus.
mit freundlichem Gruß
Helmut Uhlitzsch

 
17.01.17   14:59

Gerlinde Al-Fil-Uecker aus Frankfurt   g-alfilweb.de

Ich möchte mal mitwandern.
Zu Beginn mal eine leichte Strecke.
Gerlinde Al-Fil-Uecker
Frankfurt Höchst

 
04.12.16   15:58

Stella aus Oberursel  

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Spazierweg von Seelenberg nach Treisberg ist neu geschottert worden und jetzt mit Kinderwagen nichtmehr zu empfehlen.