Wir vertrauen unseren Nutzern, dass keine beleidigenden Äußerungen ins Gästebuch eingestellt werden. Deswegen haben wir auch keinen Anmeldezwang für Einträge ins Gästebuch vorgesehen. Allerdings wird die IP-Adresse des Nutzers gespeichert. Sollten Beleidigungen dennoch stattfinden, werden wir unter Zuhilfenahme der IP-Adresse Anzeige erstatten. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass die email-Adressen der User im Gästebuch spam-geschützt angezeigt werden und somit in Bezug auf Spamattacken gefahrlos angegeben werden können.

 

Werbung ist im Gästebuch nicht erlaubt! Wir weisen darauf hin, dass wir denjenigen, die unerlaubte Werbung hier platzieren, den Aufwand zum Entfernen der Einträge und den daraus entstandenen Folgen in Rechnung stellen werden.

 

Liebe Gästebuch-Besucher,

infolge eines Hackerangriffs sind leider alle älteren Gästebucheinträge bis einschließlich Mai 2013 verloren gegangen. Wir bedauern das sehr!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Gästebuch wieder füllen.

 


Anzeige: 11 - 15 von 27.       Eintrag schreiben
 
25.09.14   08:17

Peter Michael Buhr aus 65934 F-Nied  

An den Taunusklub Königstein sowie an die
Wanderleitung von Frau Hedwig Groß geht mein Gruß und mein DANKE SEHR für eine schöne Frühherbstwanderung im Taunus.Der 3 Burgenweg(Königstein-Falkenstein-Kronberg)
wurde begangen bei bestem Wanderwetter mit allen
Sehenswürdigkeiten die diese Tour beinhaltet.

 
23.09.14   09:02

Peter Michael Buhr aus FFM-Nied  

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken bei den Wanderführen Gaby und Horst
Thamm vom Taunusklub Bad Soden für die schöne Wanderung im Theißtal bei Niedernhausen.
Peter Michael Buhr(Taunusklub Nied)

 
18.09.14   14:18

Harald Müssig aus 35796 Weinbach   efeuhausgmx.de

An dieser Stelle nochmal der Hinweis, dass unsere Wandertouren gerne vom Taunusklub veröffentlicht werden dürfen - incl. aller Texte und Bilder.

http://www.plaetzchenwolf.eu/Wandern.html

Die meisten Touren sind ca 6 Stunden und ca 20km lang und allesamt als Rundwege geplant.

 
01.08.14   06:43

Harald Müssig aus 35796 Gräveneck   efeuhausgmx.de

Frisch auf! Wir wandern heute nach ganz eigenen Ideen - nachdem die Beschreibungen von Wanderbüchern uns durch ihre Prosa genug genervt hatten: http://www.plaetzchenwolf.eu/Wandern.html Evtl. ist das für manche Querdenker eine -im wahrsten Sinne des Wortes- gangbare Lösung?

 
19.07.14   14:45

Shannon McCallum aus GB   beardedsgooglemail.com

Lieber Taunusklub e.V.,

gestern habe ich und meiner Freund die "T" rund gemacht. Es war toll. Sie haben alles auf Ihrer website: Karte, Schritte, und Beschreibung. Und dann auf den Pfad haben sie die Schilder! So gut gemacht. Wir hatten ein toller Tag.

Vielen dank fuer Ihrer Zeit!

Grusse,
Shannon

(Es tut mir Leid mein Deutsch ist nicht so gut aber ich hoffe Sie haben ein Idee was ich meine, ha)