Wir vertrauen unseren Nutzern, dass keine beleidigenden Äußerungen ins Gästebuch eingestellt werden. Deswegen haben wir auch keinen Anmeldezwang für Einträge ins Gästebuch vorgesehen. Allerdings wird die IP-Adresse des Nutzers gespeichert. Sollten Beleidigungen dennoch stattfinden, werden wir unter Zuhilfenahme der IP-Adresse Anzeige erstatten. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass die email-Adressen der User im Gästebuch spam-geschützt angezeigt werden und somit in Bezug auf Spamattacken gefahrlos angegeben werden können.

 

Werbung ist im Gästebuch nicht erlaubt! Wir weisen darauf hin, dass wir denjenigen, die unerlaubte Werbung hier platzieren, den Aufwand zum Entfernen der Einträge und den daraus entstandenen Folgen in Rechnung stellen werden.

 

Liebe Gästebuch-Besucher,

infolge eines Hackerangriffs sind leider alle älteren Gästebucheinträge bis einschließlich Mai 2013 verloren gegangen. Wir bedauern das sehr!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unser Gästebuch wieder füllen.

 


Anzeige: 16 - 20 von 27.       Eintrag schreiben
 
14.06.14   21:29

Silvia Wadhwa aus Weilrod   Silviawadhwahotmail.com

Im "Sattelstopp im Hof", auf dem Margarethenhof in Weilrod-Hasselbach, sind nicht nur Reiter willkommene Gäste. In uriger Atmosphäre, mit Pferden, Gänsen und Hühnern als Zaungäste kann man hier zünftig speisen und trinken. Wilschweinbratwurst oder Lamm vom Grill sowie Tapas, Tajine oder andere Kleinigkeiten stehen auf dem Menü. Größere Gruppen gerne auch mit Reservierung.

0171 4818254

https://www.facebook.com/Sattelstopp?ref=hl&ref_type=bookmark

 
21.05.14   11:34

Annelie Nassar aus Bad Homburg   Nassart-online.de

Ich würde gerne den Bonifatiusweg, oder zumindest Teilstrecken davon, vom 29.5. bis 1. oder 2. Juni wandern.
Gibt es irgendwelche organisierte Wanderungen?
Mit frdl.Gruß,
Annelie Nassar.

 
06.01.14   12:07

Taunuskkub e.V. Taunusklub e.V. aus Bad Soden   taunusklubev.de

Lieber Herr Müller,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unserem Gästebuch. Es gibt z.B. auf unserer Homepage unter "Rund um den Feldberg", "Durchs Weiltal", "Rund um Hofheim" und "Hinter der Saalburg" eine Reihe von Wanderwegen mit genauer Beschreibung (Höhenprofil, Zufahrtsmöglichkeiten, Wegweiser, Einkehrsmöglichkeiten, etc., schauen Sie dort einfach mal rein.

 
04.01.14   19:01

Olaf Müller aus Frankfurt   mailolafmyller.de

lieber taunusklub, ich hole mir hier immer gerne inspiration für neue rundwege im taunus. vielen dank dafür. ein bisschen konstruktive kritik: ich würde mir in den vorgestellten gebieten eine differenziertere orientierung wünschen. z.b. ausgezeichnete wanderwege mit symbol, mit wegstrecke, km, schwierigkeitsgrad, steigungen, naturdenkmälern, bächen, einkehrmöglichkeiten, sehenwürdigkeiten...etc.pp.. da gibt es viele möglichkeiten bis hin zu gps-daten und beschreibungen für wsnderer, biker..oder. wo ist die seite, auf der man einen ausgangpunkt für eine 1-2stunden) tour eingibt und auf der karte verschiedene wanderwege aufgezeigt bekommt...? beste grüsse :-)

 
08.12.13   14:24

Burkhard aus Sythen  

Super Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
Ich wünsche allen eine Stressfreie Adventszeit.
Und Frohe , schön Feiertage von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer meine Heimat kennenlernen möchte!
Oder auf: karnickelhausen.de