Gästebuch

Wir vertrauen unseren Nutzern, dass keine beleidigenden Äußerungen ins Gästebuch eingestellt werden. Deswegen haben wir auch keinen Anmeldezwang für Einträge ins Gästebuch vorgesehen. Allerdings wird die IP-Adresse des Nutzers gespeichert. Sollten Beleidigungen dennoch stattfinden, werden wir unter Zuhilfenahme der IP-Adresse Anzeige erstatten.

Werbung ist im Gästebuch nicht erlaubt! Wir weisen darauf hin, dass wir denjenigen, die unerlaubte Werbung hier platzieren, den Aufwand zum Entfernen der Einträge und den daraus entstandenen Folgen in Rechnung stellen werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.205.176.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Peter Weiss Peter Weiss aus Niddatal schrieb am 5. März 2019 um 19:51:
Als Friedrichsdorfer Jung' laufe ich seit 40 Jahren in den Wald zwischen Winterstein, Kapersburg, Gickelsburg, Saalburg, Köpperner Tal, Batzenbaum bis Hessenpark und alles dazwischen kreuz und quer. Immer wieder und schon oft sind mir die kleinen Schildchen wertvolle Wegweiser, obwohl ich lange gebraucht habe sie einigermaßen zuzuordnen, weiß ich mich immer auf sicherer Route und dem rechten Weg. Mir liegt der heimatliche Wald persönlich sehr am Herzen, so möchte ich mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich bedanken. Ich bin ein Alleingänger der stets nur seinen Hund als treuen Begleiter dabei hat und das wird sich auch nie ändern, aber ich weiß das Engagement des Taunusklub im Stillen sehr zu schätzen.