Wir vertrauen unseren Nutzern, dass keine beleidigenden Äußerungen ins Gästebuch eingestellt werden. Deswegen haben wir auch keinen Anmeldezwang für Einträge ins Gästebuch vorgesehen. Allerdings wird die IP-Adresse des Nutzers gespeichert. Sollten Beleidigungen dennoch stattfinden, werden wir unter Zuhilfenahme der IP-Adresse Anzeige erstatten.
Werbung ist im Gästebuch nicht erlaubt! Wir weisen darauf hin, dass wir denjenigen, die unerlaubte Werbung hier platzieren, den Aufwand zum Entfernen der Einträge und den daraus entstandenen Folgen in Rechnung stellen werden.
Hallo
Auf dem Wanderweg "Hofheim-Eppstein" und dort von der oberen Staufenstraße in Richtung Kaisertempel ist ein großer Baum umgefallen und liegt auch auf einer Stromleitung, die hoch zum Kaisertempel führt. Sieht nicht so aus als wenn Gefahr in Verzug wäre, aber das Überklettern des Baumes ist ein wenig mühsam.
Vielen Dank und Grüße
Auf dem Wanderweg "Hofheim-Eppstein" und dort von der oberen Staufenstraße in Richtung Kaisertempel ist ein großer Baum umgefallen und liegt auch auf einer Stromleitung, die hoch zum Kaisertempel führt. Sieht nicht so aus als wenn Gefahr in Verzug wäre, aber das Überklettern des Baumes ist ein wenig mühsam.
Vielen Dank und Grüße

